Häkelpuppe: Shooting of the Day

Halli Hallo Hallöchen,

ich hatte heute ein wunderschönes Shooting mit der süßen Puppie & war von den Ergebnissen so begeistert, dass ich Sie dir einfach zeigen muss. Ich glaube dies dient zwar einfach meiner eigenen Motivation, aber ich weis das es dir auch gefällt. 😀

Ich war in letzter Zeit überhaupt nicht motiviert Bilder zu machen. Mir fehlte die Inspiration. Abgesehen davon das ich mit nichts zufrieden zu stellen war. Dort stimmte das Licht nicht, da war die Perspektive schlecht, verschwommen, verpixelt, etc. Immer war etwas. Aber heute hat sich irgendwie der Knoten gelöst. Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen nicht mehr so perfektionistisch zu denken ^^ & mich auch über nicht perfekten Sachen zu freuen. Was natürlich für dich mehr Content bedeutet. Daher nun dieser kleine Zwischenfeed.

2018_0329_16274300-horzIMG-20180329-WA0005-horzIMG-20180329-WA0009-horz

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s