News: MADAMEANNII auf Ebay

​Hallo meine Lieben,

langsam Stapeln sich meine gehäkelten Amigurumi bis unter die Decke >.< Die die ich nicht gerade verschenke oder so an Dritte weitergebe, werde ich ab und an einmal auf Ebay veräußern, um so mein kleines Hobby zu finanzieren.

Die die mir bei Instagram folgen, wissen, dass ich ein kleiner Wolljunky bin & so gerne neue Wollknäule kaufe. 😀

Diejenigen von euch, die schon immer einmal gedacht haben „dass will ich unbedingt haben“, können ab und an einmal auf meinem Ebay-Store vorbei schauen. Den Link findet ihr HIER.

Kommentar verfassen

