Häkel-Anleitung: Donuts Donuts Donuts

Ja was soll ich sagen. Wer mich kennt oder mich ein bischen auf meinem privaten Insta-Account stalkt, der weis, dass ich eine kleine (naja eigentlich eine ganz schön große) Gamerin bin :D. Auf den Weg auf Arbeit spiele ich meisten „Die Simpsons“ & freue mich jedes mal, wenn ich mehr Donuts bekomme. Ich liebe einfach Donuts 😂.

Ja, so bekomme ich immer meine Inspirationen 😂. Wenn ihr Donut´s auch so sehr liebt wie ich, bekommt Ihr hier die Anleitung zu meiner Häkelversion:

Körper:
Runde 1: 18 LM, 1 KM in 1. LM, 18 FM – 18 M
Runde 2: [2 FMinM] 18x – 36 M
Runde 3: FMinM – 36 M
Runde 4: [2 FMinM, 1 FM] –54 M
Runde 5-7: (3 Runden) FMinM – 54 M
Runde 8: [ 2 FMinM, 1 FM] 18x – 72 M
Runde 9: FMinM – 72 M
Runde 10: [2 FMinM, 1 FM] 18x – 90 M
Runde 11: [2 FMzus, 1 FM] 18x – 72 M
Runde 12: FMinM – 72 M
Runde 13: [2 FMzus, 1 FM] 18x – 54 M
Runde 14: FMinM – 54 M
Runde 15: [2 FMzus, 1 FM] 18x – 36 M
Runde 16: FMinM – 36 M
Runde 17: [2 FMzus, 1 FM] – 18 M
Runde 18: FMinM – 18 M
Runde 19: [2 FMzus] 9x – 9 M

Frosting:
Runde 1: 18 LM, 1 KM in 1. LM, 18 FM – 18 M
Runde 2: [2 FMinM] 18x – 36 M
Runde 3-5: (3 Runden) FMinM – 36 M
Runde 6: [2 FMinM, 1 FM] 18x – 54 M
Runde 7: FMinM – 54 M
Runde 8: [2 FMinM, 1 FM] 18x – 72 M
– Enden (Wellen): 1 FM, 1 hStb, 2 Stb, 1 hStb, 1 FM – bis Ende; die Verziehrung kann je nach belieben aufgenäht werden

DSCF6472-horz

Ideal geeignet als Geschenkbeilage oder fürs Kinderzimmer. 👌

Advertisements

2 Gedanken zu “Häkel-Anleitung: Donuts Donuts Donuts

  1. Danke für diese schöne Anleitung. Habe mal zum testen den braunen mit dem weißen Topping ausprobiert. Macht sich sehr schön in der Küche, aber ich werde für den vollen Effekt noch mehr davon machen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s