Anleitung: Banana

Baaannnaaannnaaa!!!!.. KEVIN hat mich schon die ganze Zeit voller Sehnsucht angeschaut und ich kahm nicht drumherum ihn seine Lieblingsmahlzeit zu häkeln.. da geschah es doch schon ein Paar mal vor, dass er es nicht abwarten konnte und gleich die Banane verschlungen hat und mir nur noch die Schale übrig blieb.

Damit ihr euren Minion auch glücklich machen könnt, hier die Anleitung zum Bananenglück:

DSCF3958-horz

Bananenkörper:
Runde 1:
(gelb) 4 FM in MagicRing – 4 M
Runde 2: 2 FMinM, 3 FM – 5 M
Runde 3:
2 FMinM, 4 FM – 6 M
Runde 4:
2 FMinM, 5 M – 7 M
Runde 5: [
2 FMinM] 2x, 5 FM – 9 M
Runde 6:
[2 FMinM] 2x, 2 FM, 2 FMzus, 3 FM – 10 M
Runde 7:
[2 FMinM] 2x, 3 FM, 2 FMzus, 3 FM – 11 M
Runde 8-9:
(2 Runden) FM in M – 11 M
Runde 10:
2 FMinM, 10 FM – 12 M
Runde 11:
FM in M – 12 M (wechselt zu weiß)
Runde 12-17: (6 Runden) FM in M – 12 M – füllen
Runde 18:
[1 FM, 2 FMzus] 4x – 8 M
Runde 19: [2 FMzus] 4x – 4 M – fertig, zufammen nähen

Bananenpelle (4 Stück):
Runde 1: KM in M der Runde 11 (Übergang zu weiß) 4 FM – 4 M
Runde 2-6: 1 LM, wenden, 4 FM –
4 M
Runde 7: 1. Masche überspringen, 1 FM, 2 FMzus – 2 M
Runde 8:
2 FMzus – 1 M – fertig, Enden vernähen

Wenn ihr nur eine Bananenschale haben möchtet, dann häkelt Runde 1-11, ohne zu weiß zu wechseln. Anschließend die Pelle anhäkeln & Fäden vernähen. Voila! Fertig seit ihr. HAVE FUN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s