Ideen: Grinsekatze – Alice im Wunderland

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute Grins – die Grinsekatze vorstellen. Grins ist ein kleiner Schelm, jedoch trotzdem sehr liebenswert und veschmust. Hat er sich nicht des Abend in das Geschenkpaket meiner allerliebsten Freundin geschleust. Nun da, die Freude war groß 😀

DSCF3880 DSCF3879

Obwohl mir die Farben nicht so sehr gefallen haben, wurde sie – auf Wunsch – nach dem Vorbild im Disney-Zeichtrickfilm von 1951 erschaffen. Wer – so wie ich – auch Fan des neueren Films von Tim Burton ist, kann sich in der Farbwahl natürlich auslassen und die Grinsekatze einfach in den Farben grau und blau erschaffen. Eine Anleitung findet ihr auf DaWanda oder Amazon. Letztere ist auf Deutsch. Ich wünsch euch viel Spaß beim Häkeln und stehe euch für Rat und Tat gern zur Seite. Have Fun!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ideen: Grinsekatze – Alice im Wunderland

    • Hallo yin25acid,
      Ich weiß leider nicht, ob es noch eine andere Version gibt. Aber du brauchst für die Anleitung nicht umbedingt ein Kindle. Amazon stellt hier kostenfrei eine App zur Verfügung um sich die Anleitung anzuschauen und ich glaube man kann sie auch ausdrucken 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s